Wer jetzt nicht mitzieht - verliert!

Leistungen

ONLINE MARKETING – Noch nie so gefragt wie heute!

Online Marketing bezeichnet alle Maßnahmen, die für Marketingzwecke im Internet getätigt werden. Wichtige Ziele wie auch im typischen Marketing sind Reichweitensteigerung. Zum Online Marketing gehören unter anderem Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bannerwerbung, E-Mail Marketing und Affiliate Marketing.

Social Media Accounts 2023 in Milliarden

3.43

WICHTIG!

„Die online Präsenz ist noch nie so gefragt wie heute. Aufgrund der aktuellen Umstände und der daraus folgenden Konsequenzen, mussten viele Unternehmen schließen. Vor allem die Geschäfte oder Unternehmen, die ihren (Haupt-)Umsatz durch die Vor-Ort-Kunden machen, sind betroffen. Läden, Fitnessstudios, Restaurants,… mussten schließen, weil die Gefahr der Ansteckung zu groß ist…   

Aber diese aktuellen Maßnahmen müssen nicht zum Problem werden, stattdessen sollten sie genutzt werden. Es heißt: strategisch umdenken und das Positive aus der Situation schöpfen.

Der Fokus sollte nun mehr auf die Umsatzgewinnung durch das Internet liegen. Shop-/Websiteaufbau und eine geeignet Social Media Präsenz gehören da zu den Hauptaufgaben. Online Marketing bietet unglaubliche Möglichkeiten Deine Zielgruppe explizit anzusprechen, messbare Ziele zu erfassen und Kampagnen & Werbeanzeigen zu tracken.

Also worauf wartest Du noch?“

BRANDING

SOCIAL MEDIA

WEBDESIGN

PARTNER UND KUNDEN

KONTAKT

E-MAIL:

info@jfmedia-content.de

TELEFON:

+49 176 31788453

SOCIAL MEDIA:

Instagram
Facebook